Gib dem Leben deinen Takt an.

Die Gitarrenschule Gora ist die Gitarrenschule für Einsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters.

Ob Rock, Pop oder Blues gemeinsam entwickeln wir ein gezieltes Lernprogramm, angepasst auf deine Fähigkeiten und musikalischen Vorlieben. Du lernst die Grundlagen der verschiedenen Spieltechniken, Rhythmik, Akkorde, Skalen und auch Musiktheorie, praxisorientiert und in verständlicher Form. Im Bereich der E-Gitarre erlernst du weiterhin den Umgang mit den verschiedensten Effekten, Verstärkertypen und Gitarrensounds.

Für Kinder und Jugendliche habe ich ein spezielles Konzept zusammengestellt, so dass sie die schönsten und populärsten Kinderlieder sowie die neusten Popsongs schnell erlernen und somit immer motiviert bleiben.

Gitarre

Konzert,- Western- und E-Gitarre